Beton Dekoteller als Weihnachts- und Werbegeschenk
News

Die Weihnachtszeit ist die Zeit am Ende des Jahres, wo man sich bei all den Menschen bedankt, die einen durch das Jahr begleitet haben.

Das ist so im kleinen und das ist so im großen.

Auch Firmen möchten sich zum Jahresausklang mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Kunden und Mitarbeitern bedanken.

Öfter schon wurden wir in der Vergangenheit angesprochen, ausgewählte Artikel in größerer Stückzahl zu produzieren. Beliebt waren dabei die Schlüsselbretter und die Cubes.

In diesem Jahr durften wir für die Firma Sensory minds rund 200 große Dekoteller produzieren. In den Teller wurde ein von der Firma bereitgestellter NFC Tag eingearbeitet, der – wenn man das Handy über den Teller bewegt – direkt zu der Firmenhomepage leitet. Ganz schön smart!
Die Teller sind eine Sonderproduktion und im Ton her etwas dunkler als die, die im Shop verfügbar sind.

Verarbeitet haben wir einen feinen Hochleistungsbeton, den wir für eine bessere Stabilität bewehrt haben. Die Unterseite ist mit einem flächigen Filz ausgestattet, der rutschhemmende und materialschonende Eigenschaften mitbringt.

Uns hat der Auftrag sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn Kunden und Mitarbeiter sich ebenfalls freuen.

Sie sind eine Firma, ein Betrieb oder eine Praxis und suchen ein außergewöhnliches Werbegeschenk oder Weihnachtspräsent? Wir können vieles möglich machen – ob in kleiner oder großer Stückzahl. Sprechen Sie uns einfach an.