Das Highlight des letzten Monats – Fotoshooting bei Kunden
Kundenbilder | News

Das sind die schönsten Seiten unserer Arbeit. Wenn wir einmal rauskommen aus unserem (auch sehr schönen) Tagesgeschäft und etwas ganz anderes machen dürfen.

Im vergangenen Monat waren wir zu Gast bei Kunden, die uns zu sich nach Hause eingeladen haben. Wir haben noch schnell unseren Fotografen eingepackt und durften nach einem geselligen Nachmittag ein paar wunderschöne Fotos mitnehmen.

Über ein Jahr lang haben wir die Familie begleitet, von der ersten Skizze bis zum letzten Feinschliff ganz am Schluss – bis alles in Perfektion hing. Es war uns eine große Freude an diesem Prozess so eng am Kunden mitgewirkt zu haben. Bei dem ersten Treffen in unserer Werkstatt gab es lediglich den Grundriss.

Unsere Kunden haben die Beton Pendelleuchten an drei verschiedenen Stellen angebracht. Über der Arbeitsfläche am Fenster haben sie sich für die 3-flammige Pendelleuchte “Light Edition” mit Textilkabel Grau und weißer Deckenschiene entschieden. Um den Küchenbereich als eine Einheit zu formen, haben sie ebenfalls den hellen Betonschirm mit dem grauen Kabel über der Theke platziert. Hier sind vier einzelne Leuchten separat angeschlossen. Montiert wurden synchron zu der weißen Deckenschiene weiße Baldachine.
Den Esstisch aus Holz leuchtet die 4-flammige Pendelleuchte “Dark Edition” mit Textilkabel “Baumwolle” und der Deckenschiene in Aluminium gebürstet perfekt aus.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Wertschätzung, die sie uns und unserem Produkt entgegengebracht haben und wünschen viele schöne Stunden im neuen Licht!